Erstes Segelvideo

Hallo,

ich habe gerade das erste Segelvideo hochgeladen 🙂 Es handelt sich dabei um Szenen vom 19.10. und vom 02.11.2014, jeweils mit BEA auf dem Silbersee. Verzeiht bitte die etwas wackelige KamerafĂĽhrung – ich habe versucht nebenbei noch zu segeln und war mal wieder einband unterwegs.

Ich hoffe es gefällt euch 🙂


Sebastian