BEA ist in der YACHT

 

Nun – genau genommen sind BEA und ich in der aktuellen Ausgabe der Yacht anzutreffen. Auf fünf Seiten findet ihr ein Interview, das ich am 13. & 14. Juni Jan Zier (http://www.janzier.de/) für die Yacht gegeben habe. Das war ein Abenteuer für sich selbst – denn nicht nur das Interview, für das er extra zu mir nach Bad Kreuznach gekommen ist fand mitte Juni in Rheinland-Pfalz statt – sondern auch die Fotos wurden hier von ihm geschossen.

Bleibt nur eine Frage: Seit wann bin ich auf Langfahrt (gewesen)?

Mein großer Dank gilt Jan Zier – der sich nicht nur viel Zeit für mich genommen hat, sondern mir zudem noch einige von ihm geschossene Bilder zur Verfügung gestellt hat – mit der Erlaubnis sie auf meinem Blog zu nutzen! Eines davon gleich hier. (Klickt ruhig mal auf das Bild – ist zwar schon komprimiert, aber trotzdem deutlich größer als die meisten Bilder hier auf dem Blog…)

Sebastian Janotta  Schlauchbootsegler aus Bad Kreuznach mit "Bea" (1978)

Sebastian Janotta
Schlauchbootsegler aus Bad Kreuznach mit „Bea“ (1978)

Sebastian