Segeln-ist-Leben.de auf der Boot 2016

boot_logo_Schriftzug_blau

Ich bin dabei! 🙂 Wie schon zu Beginn des Jahres erwähnt: Ich bin an zwei Tagen auf der Boot in Düsseldorf, wo ich im Segel Center auf der Bühne stehen und über meine Törns mit BEA sprechen werde.

Wann?

Am Freitag, dem 29.01. von 16.30 bis 17.00 Uhr

Am Samstag, dem 30.01. von 11.30 bis 12.00 Uhr

Das ganze läuft unter dem Titel „Schnell kann jeder! Unterwegs im Schlauchboot „BEA“ in Friesland“

 

In dem Kontext mag ich für die von euch, die am Freitag auf der Messe sind auch noch etwas Werbung für Holger Peterson machen, dessen Buch ich ja diese Woche hier auf dem Blog vorgestellt habe:
Freitag, 29.1. 14:30-15:00 Mein Boot ist mein Zuhause
Genialer Vortrag – hatte es mir auf der Hanseboot sehr angetan.

Wer mein Buch vorbestellen will kann das täglich ab 14.00 Uhr am Stand der Segelrebellen,  Halle 14 A06 machen. Da springt dann irgendwo jemand von millemari. herum – einfach fragen.

Ansonsten steht auch noch Thomas Käsbohrer (Mare Piu) von millemari. auf der Bühne – mit zwei verschiedenen Themen:

Montag, 25.1. 13:30-14:00 Einmal München Antalya, bitte.
Dienstag, 26.1. 12:30-12:45 Gewittersegeln
Donnerstag, 28.1. 12:30-12:45 Gewittersegeln
Donnerstag, 28.1. 14:15-14:45 Einmal München Antalya, bitte.

So, genug Werbung für heute. Ich würde mich freuen am 29./30. den einen oder anderen von euch persönlich zu treffen – vielleicht ja auch auf einen Schnack nach den Vorträgen?

Bis dann,

Sebastian

Sebastian