Mein Buch: Schnell kann Jeder

Schnell kann Jeder Cover

Yippie! Es ist da! Mein Buch über die Törns mit BEA ist seit ein paar Tagen unter dem Titel „Schnell kann Jeder“ auf dem Markt. Und ich bin total gespannt wie es bei euch ankommt. 🙂

Es sind mehr als 200 Seiten geworden, dazwischen zahlreiche Fotos von unterwegs.

Ich muss ja gestehen: Als ich letztes Jahr im September mich ans Manuskript gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, das daraus tatsächlich ein Buch wird. Mal ehrlich: Bücher schreiben? Das machen doch eigentlich nur Langfahrtsegler. Halt Leute die was vom Segeln verstehen, lange unterwegs waren. Ungewohnte Reviere erkundet haben. Irgend so was halt. Und jetzt sollte ich ein Buch – ein richtiges Buch – über meine Törns schreiben? Nun ja, meine Lektorin Susanne würde schon wissen was sie macht. Wenn sie schon sagt, dass das gut wird, dann wird es schon stimmen. Auch wenn ich es mir beim besten willen nicht vorstellen konnte.

Nachdem ich jetzt das Ergebnis kenne muss ich sagen: Ein ganz dickes Danke an meine Lektorin Susanne! Hast du toll gemacht. Aus meinem leicht Konfusen Geschreibsel wurde ein spannendes Buch, das zu lesen zumindest mir viel Spaß macht.

Und: Mittlerweile enthält es sogar Kommas! 😉

So, ihr wollt euch selbst davon überzeugen was da raus gekommen ist?

Dann könnt ihr es ab sofort kaufen. Ihr bekommt es bei millemari. im Onlineshop, bei Amazon (für kindle und als print), ebook.de (print, epub), sowie in Zahlreichen anderen Onlinestores – oder beim Buchhandel eures Vertrauens.

Übrigens: Über meine Törns und das Buch steht auch ein bisschen was in der aktuellen August-Ausgabe der „Segeln“ auf Seite 30ff.

Aufgeregte Grüße,

Sebastian Janotta

Sebastian

2 Comments

Kommentar verfassen